Anzeige

Musikalische Landschaften in Jenas Volkshaus

23. Oktober 2011 um 17:00
Volkshaus, 07743, Jena
Anzeige

Am Sonntag, 23.10.2011 ist einmal wieder "Meine schönste Melodie" im Jenaer Volkshaus zu hören.
In Wirklichkeit sind es ja viele Melodien, die zum Mitfühlen, Träumen und Seele baumeln lassen einladen. Um 17 Uhr kann man das Carl Zeiss Sinfonieorchester und einen Bass aus Weimar hören! Karten gibt es noch an der Abendkasse. Für wen das zu kurzfristig ist, der kann sich das Weihnachtskonzert unseres Sinfonieorchesters am Samstag, 10. 12. 2011, ebenfalls 17.00 Uhr im Volkshaus vormerken. Sowohl unsere Freunde als auch neue, an der Darbietung von uns Laienmusikern interessiere Hörer werden hier gefühlvoll auf das Weihnachsfest eingestimmt.

Anzeige
Anzeige
Autor: Astrid Lindner
aus Jena
Anzeige
Anzeige