Anzeige

Nils Wattehammer in Jena

27. Februar 2015 um 10:00
Sparkasse, 07743, Jena
Anzeige

Der Leipziger Maler Nils Wattehammer stellt erstmalig in Jena aus. Auf Jena als aktuelle Ausstellungs-Etappe freut er sich besonders, weil er die Stadt als junge Kunst- und Wissenschaftsstadt verehrt. Der in Ostthüringen geborene Wattehammer malt vorwiegend mit Acryl und Tusche auf Holz, Papier und Leinwand. Er liebt es, die Wirkung seiner Bilder durch Pinselführung, statt durch Farben zu erzielen. Der in Ostthüringen geborene Künstler komponiert außerdem seit Jahren musikalische Bilder, deren musikoelektronische Motive auch in der Werbung Verwendung finden.

Nils Wattehammer ist am Dienstag, den 6.1. 15 von 10.00 - 11.00 Uhr in Sparkasse Jena persönlich vor Ort.

Die Ausstellung ist vom 6.1.15 - 27.2.15 in der Sparkasse Jena, Ludwig-Weimar-Gasse 5, zu sehen. Eröffnung ist am 6.1. um 10.00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Autor: Gebhard Berger
aus Gera
Anzeige
Anzeige