Anzeige

Proft & Band

27. November 2015 um 20:00
Stadt, Jena
Anzeige

Schöngleina: Kreuzgewölbe

Proft & Band

Freitag, 27. November 2015
Beginn: 20:00 Uhr

PROFT & Band geben am Feitag, den 27. November 2015, ein Akustikkonzert, im Kreuzgewölbe in Schöngleina.
Präsentiert werden alle Songs vom NEUEN PROFT ALBUM „Plan vom Glück“, aber auch die schönsten Ostrock -Songs unserer Jugend (u.a. PUHDYS, CITY, KARAT, ROCKHAUS, KEIMZEIT usw. …).
Seine eigenen Texte sind wie aus dem Leben gegriffen! Die musikalische Umsetzung auf der Bühne garantiert Mitsing- und Ohrwurmcharakter!
Damit die neuen PROFT - Songs LIVE richtig in Szene gesetzt werden, hat er am 27. November musikalische Verstärkung im Gepäck. Zusammen mit Beathoven und Heinz von „ROCKHAUS“, Thomas Wolfram von „RIGHT NOW“ und Henne Körbs von „DIE OSSIS“ werden wir ein erstklassiges Konzert präsentieren.

Hotline unter Tel. 0160 28 66 897 oder per E-Mail: ans Kreuzgewölbe
Einlass:19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr / Karte: 12,00 €

Anzeige
Anzeige
Autor: Eberhard :Dürselen
aus Weimar
Anzeige
Anzeige