Anzeige

Schnupperwoche beim Show-Ballett Formel I

9. September 2013 um 15:00
Tanzstudio des Show-Ballett Formel I, 07747, Jena
Jazz- und Modern Dance mit TenDance - unsere Oberliga-Formation freut sich immer über tanzwütigen Nachwuchs
Jazz- und Modern Dance mit TenDance - unsere Oberliga-Formation freut sich immer über tanzwütigen Nachwuchs
Anzeige

Beim Show-Ballett Formel I ist der Terminkalender schon zu Beginn des neuen Schuljahres randvoll.

So konnte man die kleinen und großen Tänzer bereits am Sonntag, den 25.8.13 zur Schuljahresanfangsparty im Jugendclub Treffpunkt sehen.

Auch zum Brückenfest in Jena-Ost am Samstag, den 31.8. waren wir um 12:00 auf der Bühne auf der Brücke und um 13:30 auf der Landveste-Bühne vertreten.
Außerdem kann man unsere Großen und Kleinen zum Altstadtfest am Samstag, den 7.9. erleben.

Aus diesem Grund passte der Termin des eigentlich schon traditionellen „Tag der offenen Tür“ nicht mehr in den Terminkalender.

Interessierte Kinder und Eltern und Erwachsene können aber trotzdem zum Schnuppern kommen!

Vom 9. bis 13. September kann man sich direkt bei den Proben über die zahlreichen Angebote informieren. So gibt es Kindertanz, Showtanz, Jazz- und Modern Dance, Kinderturnen, Fitnesskurse für Erwachsene, Zumba sowie Fit im Alter für Senioren. Die Tanzkurse werden im Tanzstudio Lobeda-Ost, Carolinenstr. 2 sowie in den verschiedensten Schulen und Kindergärten Jenas angeboten.

Informationen über die Probezeiten gibt es im Internet unter http://show-ballett-formel1.de/probezeiten.html oder per Telefon unter 03641-447030.

Wir freuen uns auf Euch/Sie und stellen Euch/Ihnen unseren Verein gern vor!

Anzeige
Anzeige
Autor: Show-Ballett Formel I Jena (Maja Ressin)
aus Jena
Anzeige
Anzeige