Anzeige

Sternstunden Familienkino

28. September 2014 um 10:00
KuBuS, 07747, Jena
Anzeige

Film: „Rango“
(Animationsfilm, USA 2011)

In kuscheliger Umgebung können sich die Kinder diesmal vom Film „Rango“ begeistern lassen.

Inhalt: Cool und selbstbewusst – so wäre Rango gern. Ist er aber leider nicht und lebt in einem trostlosen und langweiligen Glasterrarium. Daher hängt er bislang noch seinen Träumen nach, in denen er einen grandiosen Held abgibt. Eines Tages entkommt er, mehr oder weniger zufällig, seiner Behausung und macht sich auf die Suche nach seiner wahren Identität. Auf seinem Tripp durch die Mojave-Wüste, landet Rango in einer kleinen Wüstenstadt. Dieser Ort befindet sich fest in der Hand von Banditen. Erfreut und hoffnungsfroh über Rangos Ankunft, wählen ihn die Bewohner kurzerhand zu ihrem Retter und Sheriff. Als Chamäleon der Tat mit großem Herzen zeigt Rango schließlich allen, was ein Typ im Hawaiihemd so alles drauf hat.

Beginn: 10:00 Uhr
Eintritt: 1 Euro

http://www.kubusjena.de/veranstaltungen/

Anzeige
Anzeige
Autor: KuBuS Lobeda
aus Jena
Anzeige
Anzeige