Anzeige

DLRG - Familiennachmittag im Freibad Kahla

5. August 2012 um 14:00
Freibad, 07768, Kahla
Packt die Badehose ein und kommt ins Kahlaer Freibad.
Packt die Badehose ein und kommt ins Kahlaer Freibad.
Anzeige

Nachdem uns das Wetter am 14.07. einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat und das Freibad gar nicht öffnete, soll dieses Mal alles anders werden. Der Sommer hat sich zurückgemeldet und wir laden erneut ins Freibad nach Kahla ein, um mit uns der DLRG Ortsgruppe Kahla, einen netten, informativen und lustigen Nachmittag zu verbringen. Ein riesiges aufblasbares Hamsterrad wird im Schwimmerbecken seine Runden drehen. Im Kinderbecken werden Schwimmtiere aller Art unterwegs sein. Zwischendrin gibt es Wasserball mit den Rettungsschwimmern. An Land geben die Vereinsmitglieder der DLRG wichtige Tipps, die gerade in den Ferien und im Urlaub, aber auch zu Hause im Garten und an Badeseen von großer Bedeutung für die Sicherheit der kleinen und großen Wasserratten ist. Um ihr Wissen auf den Prüfstand zu stellen, können alle beim 1, 2 oder 3 Baderegel-Quiz mitmachen und gewinnen.
Egal wie das Wetter wird, diesmal findet der Nachmittag garantiert statt. Wir freuen uns auf euch. Eure DLRG Ortsgruppe Kahla.

Anzeige
Anzeige
Autor: Christin Frauendorf
aus Jena
Anzeige
Anzeige