Anzeige

Generationen spielen in Jena Ost

27. Juni 2012 um 15:00
Spielplatz Wenigenjenaer Platz, 07749, Jena
Anzeige

Es darf gemeinsam gespielt und gelacht werden! Am Mittwoch, den 27.Juni 2012 gibt es von 15-19 Uhr auf dem Spielplatz am Wenigenjenaer Platz in Jena Ost viele Aktionen für Jung und Alt.

Kinder aus DUALINGO Schule und Kindergarten sowie dem Fröbelhaus und dem Seniorenbegegnungszentrum haben, zusammen mit der Aktion Wandlungswelten Jena e.V. und dem Reichweite Generationenprojekt Jena e.V., ein buntes Programm vorbereitet. Unterstützt wurden sie dabei von vielen ehrenamtlichen Helfern.

Die Besucher können sich auf Bewegungsspiele, Experimente, Märchen, Tauziehen, Bratwurst, Kuchen und vieles mehr freuen. Auch traditionelle Spiele wie Mühle und Dame sowie eine Tombola wurden vorbereitet. Es wird für Jeden etwas dabei sein!

Der Generationentag ist eine ideale Gelegenheit, um Jung und Alt zusammenzubringen und zwischenmenschlichen Kontakte zu stärken.

Anzeige
Anzeige
Autor: Jana von Jan, Öffentlichkeitsarbeit DRK-KV Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V.
aus Jena
Anzeige
Anzeige