Anzeige

Vorweihnachtlicher Familienflohmarkt im Mehrgenerationenhaus

3. Dezember 2011 um 14:00
Stadtjugendhaus, 99974, Mühlhausen/Thüringen
Anzeige

Vorweihnachtlicher Familienflohmarkt im Mehrgenerationenhaus

Den letzen Flohmarkt des Jahres veranstaltet das Mühlhäuser Mehrgenerationenhaus am 03.12.2011 von 14.00 bis 18.00 Uhr. An diesem Nachmittag dreht sich im Rahmenprogramm der Einrichtung alles um das bevorstehende Weihnachtsfest. Alle kleinen und großen Besucher können spannenden Weihnachtsgeschichten lauschen oder selbst erzählen. Die vorweihnachtliche Bastelwerkstatt des MGH sorgt für kreative Angebote rund ums bevorstehende Fest. Zur richtigen Stimmung flimmert auf der Leinwand im Foyer das wohl bekannteste Weihnachts- und Wintermärchen.

Im Foyer-Cafe´ können alle Gäste bei köstlichem Weihnachtsgebäck den Nachmittag genießen. Anmeldungen für eigene Verkaufsstände sind noch im begrenzten Umfang unter der Telefonnummer 03601 - 812390 möglich.

Anzeige
Anzeige
Autor: Glenn Meyer
aus Mühlhausen
Anzeige
Anzeige