Anzeige

"PARDON" Rock-Revue+++ Beatles oder Stones +++

27. September 2014 um 21:00
Kulturfabrik, 99974, Mühlhausen/Thüringen
Anzeige

A Day In The Life - ein musikalisches Poesiealbum

Die Idee

Der große Erfolg von "Wonderful-Tonight" hat die Band PARDON! ermutigt eine weitere Rock-Revue zu inszenieren. Diesmal haben wir uns nicht einen bestimmten Künstler zum Thema gewählt, sondern wir begeben uns auf eine musikalische Zeitreise durch die Jahre 1965-1978.

Die Story:

Ein Mann mittleren Alters stößt bei der Suche nach einer Autogramm-Karte der Beatles in seinem Keller auf eine alte Schallplattensammlung und damit auf seine musikalische Vergangenheit. Selbst schon Vater eines erwachsenen Sohnes erinnert er sich, wie es war, als er jung war. Der Protagonist taucht immer tiefer in seine Erinnerungen ein und beginnt zu spüren, welch hohen Stellenwert seine Musik dabei spielte...

„Beatles oder Stones! -

Anzeige
Anzeige
Autor: Liane Seiniger
aus Mühlhausen
Anzeige
Anzeige