Anzeige

Konzert: CELLART – Irish Folk und mehr

8. November 2013 um 19:30
Theaterrestaurant "Da Capo", 99734, Nordhausen
Anzeige

Der Kulturbund für Europa e.V. und das Theaterrestaurant „Da Capo“ präsentieren
am 08. November 2013, um 19.30 Uhr im „Da Capo“

CELLART – Irish Folk und mehr.

Die vier Mannen aus Wernigerode haben sich dem irischen und deutschen Folk verschrieben.
In ihren Liedern singen sie von Beziehungsgeschichten , von Kriegen , vom Trinken und dem Leben überhaupt.
Das Programm der vier besteht aus traditionellen, eigenen und manchmal auch aus Liedern , die ihnen einfach gefallen. Englisch und Deutsch sind dabei die meist verwendeten Sprachen. Es wird aber auch mal Italienisch oder Spanisch gesungen oder Musik vom Balkan gespielt.
Alles nicht zu ernst nehmen und Spaß beim Spielen und beim Zuhören haben, das ist ihr Motto.
Ach ja, der Name „Cellart“ stammt von dem englischen Worten Cellar - Keller und Art - Kunst ab.
Daher ist es nur folgerichtig, dass ihr Probenraum ein Kellergewölbe ist.
Eintrittskarten zu 9,00 / 6,00 Euro (voll / ermäßigt) sind an der Abendkasse erhältlich.
Der Kartenvorverkauf läuft bereits im Theaterrestaurant „Da Capo“ (Tel. 03631-4736489) und in der Geschäftsstelle des Kulturbundes für Europa e.V. (Tel. 03631-536686).

Anzeige
Anzeige
Autor: Jost Rünger
aus Nordhausen
Anzeige
Anzeige