Anzeige

18.Stadtwaldlauf Ellrich

29. April 2017 um 13:30
ellrich, 99755, Ellrich
Anzeige

18.Ellricher Stadtwaldlauf
Am Samstag, den 29.04.2017 findet der Ellricher Stadtwaldlauf nun schon zum 18. Mal statt. Traditionell geht am es vom Sportplatz Ellrich über Feld und Waldwege in die Ellricher Berge.
Der Start dieser Laufveranstaltung erfolgt am Sportplatz Ellrich. (Ortsausgang Richtung Sülzhayn)
Für Nordic Walker findet der erste Start über 10,3 km um 13.15 Uhr statt. Der allseits beliebte Jedermannslauf ohne Zeitnahme über 1,5 km beginnt 13.30 Uhr.
Die Hauptläufe über 5,3 km und 10,3 km beginnen 14.00 Uhr. Diese Veranstaltung zählt auch als 4. Wertungslauf für den Nordthüringer Volksbank-Laufcup.
Die Laufgruppe des VfL28 Ellrich hofft auf eine zahlreiche Teilnahme an dem Traditionslauf.
Voranmeldungen sind noch unter www.laufgruppevfl28ellrich.de möglich. Bis eine Stunde vor dem Start kann aber auch noch nachgemeldet werden.

Anzeige
Anzeige
Autor: Jörg Kurch
aus Nordhausen
Anzeige
Anzeige