Anzeige

Sportfest in Niedergebra - Teilnehmer am Tauziehen gesucht

8. Juli 2013
Sportplatz, 99759, Niedergebra
Am Umzug zum Dorfjubiläum im vergangenen Jahr beteiligte sich der Sportverein mit tollen Kostümen.
Am Umzug zum Dorfjubiläum im vergangenen Jahr beteiligte sich der Sportverein mit tollen Kostümen.
Anzeige

Der SV Eintracht Niedergebra lädt am kommenden Wochenende zum Sportfest ein. Los geht es am am Samstag, dem 6. Juli, um 10.30 Uhr mit der feierlichen Eröffnung. Um 11 Uhr schließt sich ein Volleyballturnier an. Ab 14 Uhr kommt der Nachwuchs mit einem Fest der Kinder voll auf ihre Kosten. Ebenfalls um 14 Uhr startet die Dorfmeisterschaft im Tauziehen. Dafür können sich gern noch Mannschaften bewerben. Eine Mannschaft besteht aus 6 Mitspielern. Egal ob Verein, Firma oder Freunde. Wer Interesse hat kann sich per Mail anmelden: huschbert74@web.de
Nach der Kaffeepause beginnen dann die Fußballspiele der Kinder, der 1. Mannschaft und der Alten Herren. Ab 21 Uhr laden dann die "Melodias" zum Tanz ein. Ein Höhepunkt wartet dann noch zu später Stunde auf die Gäste: Gegen 22 Uhr findet ein Elfmeterschießen unter Flutlicht statt.
Mit einem tierischen Weckruf um 8 Uhr wird in den Sonntag gestartet. Anschließend sorgt ein Frühschoppen für gute Laune. Um 11 Uhr kann wieder etwas für die sportliche Betätigung getan werden. Freizeitspiele für Erwachsene stehen dann auf dem Programm. Die 2. Fußballmannschaft beschließt mit ihrem Spiel das Fest. Der Anpfiff erfolgt um 14 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Der Eintritt ist mit Ausnahme der Tanzveranstaltung frei.
Foto und Text: Birgit Eckstein

Anzeige
Anzeige
Autor: Birgit Eckstein
aus Nordhausen
Anzeige
Anzeige