Anzeige

3. Wissenschaftsreihe des Vereins Schattenkinder Südharz e.V.

9. April 2014 um 14:30
Fachhochschule , 99734, Nordhausen
Anzeige

Traurig, trauriger, depressiv? Depressionen im Kindes- und Jugendalter

Zum dritten Mal veranstaltet nun schon der Förderverein der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Kindes- und Jugendalters seine Aufklärungsreihe für alle Interessierten.
Angesprochen werden Eltern, Großeltern, Erzieher, Lehrer und auch alle anderen, die sich für das Thema Depressionen im Kindes- und Jugendalter interessieren. In verschiedenen Workshops und Impulsvorträgen werden Informationen ausgetauscht und Kontakte geknüpft, dazu bieten Informationsstände weitere Möglichkeiten sich tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen.
Stattfinden wird die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder mit Unterstützung der Fachhochschule Nordhausen in deren Räumlichkeiten am 09.04.2014 ab 14.30 Uhr.

Informationen und Anmeldung unter
http://www.schattenkinder-suedharz.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Lydia Markert
aus Nordhausen
Anzeige
Anzeige