Anzeige

45. Oldtimertreffen auf dem Scheunenhof in Sundhausen

16. Juni 2012
Scheunenhof, 99734, Nordhausen
Anzeige

Unser Motorsportclub, der MC "Roland" Nordhausen führt am 16. Juni in Sundhausen, Stadt Nordhausen sein nunmehr 45. Oldtimertreffen durch. Beginn ist 9.00 Uhr
Bei uns gibt es nben der Besichtigung alter Fahrzeuge auch für die "Schnäppchenjäger " in Fragen alter Ersatzteile einiges zu holen. Zahlreiche Händler bieten ihre "gesammelten Werke" an. Manch Besucher geht an den Händlerständen lächelnd vorbei, mancher freut sich aber um so mehr, hat er doch endlich das Teil gefunden nach dem er so lange vergeblich gesucht hat.
So unterschiedlich sind eben die Ansichten.
Die Teilnahme für Besitzer von Oldtimerfahrzeugen ist kostenlos, sind aber mit einer Bedingung verknüpft: Die Fahrzeuge müssen mindestens 30 Jahre alt sein denn erst dann gelten sie als Oldtimer.Auch sollten sie sauber und in einen origenalen Zustand, also nicht verbastelt, sein.
Nähere Informationen auf unserer Internetseite www.mc-roland-nordhausen.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Hans-Dieter Voß
aus Nordhausen
Anzeige
Anzeige