Anzeige

Autorenlesung - Carlos Reichardt liest aus seinem Buch Carpe diem - Erinnerungen eines Tagepflückers

11. November 2011 um 19:00
MITTENDRIN e. V., 07381, Pößneck
Anzeige

Carlos Reichardt ist im Jahre 1927 in Spanien geboren. Während des Krieges verschlug ihn das Schicksal für kurze Zeit nach Thüringen. Dort hatte er eine entscheidende Begegnung, die seine Zukunft sehr günstig beeinflusste.
Sein Buch ist die spannende, unbeschwert und mit feinem Humor geschriebene Geschichte eines Zeitzeugen, der, mit dem nötigen Glück, dankbar eine aufregende Zeit bewusst erlebt und überlebt hat. Und die immer eine Botschaft spüren lässt: Carpe diem.

Wie immer im MITTENDRIN: Eintritt und alkoholfreie Getränke sind frei. Spenden für die Deckung der Unkosten werden gerne entgegengenommen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Olaf Schöler
aus Pößneck
Anzeige
Anzeige