Anzeige

Der bekannteste Ostdeutsche Liedermacher kommt - Gerhard Schöne

8. Februar 2014 um 15:00
Wotufa-Saal, 07806, Neustadt an der Orla
Anzeige

Am 08.02.2014 kommt der bekannteste Ostdeutsche Liedermacher Gerhard Schöne gleich zwei mal in den Wotufa-Saal nach Neustadt/Orla.
15:00 Uhr lädt er zu einem Programm, für die kleinen wie großen Menschenkinder, ein. "Jule schläft fast nie" - ist ein phantasievolles Bühnenerlebnis mit lustigen sowie spannenden Geschichten und natürlich viel Musik. Ein Programm für die ganze Familie, zum Mitmachen und Mitsingen.
20:00 Uhr gibt es dann Balsam für die Seele, denn so sind Schöne´s Lieder. Er kommt mit kleinen einfachen Mitteln aus - und bewirkt Großes. Seine Lieder sind eine Mischung aus Nonsens und Hintersinn, Fröhlichkeit und Traurigsein, Erbauung und Zorn, - das macht sie zu Lebensmitteln,welche es nicht im Supermarkt gibt, sondern nur in seinen Konzerten.

Anzeige
Anzeige
Autor: Marcus Daßler
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige