Anzeige

Überraschungskino im MITTENDRIN

22. April 2012 um 15:00
MITTENDRIN e. V., 07381, Pößneck
Anzeige

Familienkino im MITTENDRIN

Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert: Der Apachen-Häuptling Abahachi und sein Blutsbruder der Ranger sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit zur Finanzierung eines Stamm-Lokals aufnimmt, beginnen die Schwirigkeiten: Er gerät an den Gauner Santa Maria, der ihm nicht nur seine Schrottfassade andreht und mit dem geliehenen Geld durchbrennt, sondern die Blutsbrüder bei den Schoschonen auch noch anschwärzt. So kommt es dazu, dass im Land, wo die Schoschonen schön wohnen, mangels Kriegsbeil der Klappstuhl ausgegraben wird...

Genre: Komödie | Western
Länge: 89 min
Land: Deutschland, 2001
FSK: 6

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir die Titel der Filme vorab nicht bekannt geben dürfen, da unsere Vorführlizenz diese Einschränkung enthält, um die Kosten in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Was erlaubt ist, ist eine Beschreibung des Films.

Der Eintritt und alkoholfreie Getränke und Snacks (Popcorn, Chips) sind wie immer im MITTENDRIN kostenlos. Spenden zur Deckung der Unkosten werden gerne entgegengenommen.

Herzlich willkommen!

Anzeige
Anzeige
Autor: Olaf Schöler
aus Pößneck
Anzeige
Anzeige