Anzeige

Überraschungskino im MITTENDRIN

10. März 2012 um 20:00
MITTENDRIN e. V., 07381, Pößneck
Anzeige

Kino für Jugendliche und jung Gebliebene von 12 bis 99 ;)

Marc (Til Schweiger) ist nicht nur ein passionierter Radrennfahrer und Frauenschwarm, sondern auch ein einsamer Wolf, der sich standhaft weigert, auch nur ein Minimum an Verantwortung zu übernehmen - nicht mal für seine kleine Tochter Sarah (Luna Schweiger). Erst ein schwerer Verkehrsunfall, der ihn sein Bein kostet, verändert ihn nach und nach. Und vor allem die Liebe zu Nika (Jana Pallaske), die ihm hilft, sich mit seinem Leben auseinanderzusetzen.

Genre: Drama
Länge: 93 Min
Land: Deutschland, 2009
FSK: 12

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir die Titel der Filme vorab nicht bekannt geben dürfen, da unsere Vorführlizenz diese Einschränkung enthält, um die Kosten in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Was erlaubt ist, ist eine Beschreibung des Films.

Der Eintritt und alkoholfreie Getränke und Snacks (Popcorn, Chips) sind wie immer im MITTENDRIN kostenlos. Spenden zur Deckung der Unkosten werden gerne entgegengenommen.

Herzlich willkommen!

Anzeige
Anzeige
Autor: Olaf Schöler
aus Pößneck
Anzeige
Anzeige