Anzeige

Kinderführung mit dem Wichtel "Sonnenschein" in der Morassina

20. Februar 2013 um 14:30
Schaubergwerk Morassina, 98739, 98739 Schmiedefeld
Anzeige

Kinderführung in der Morassina in Schmiedefeld

Hallo liebe Kinder, ich der Morassinawichtel „ Sonnenschein“ lade Euch herzlich ein, mit mir auf die Suche nach den geheimnisvollen Morassinaschatz zu gehen. Dabei entdeckt Ihr im Dunkel des Berges das gut behütete Bergmannslicht.
Wer selbst Wichtel sein möchte bringt sein Licht mit und setzt eine Wichtelmütze auf.

Am Mittwoch in den Ferien, 20. 02.2013, 14:30 Uhr, Kinderführung mit dem Wichtel „Sonnenschein“ , auf der Suche nach dem Bergmannslicht!
Führungsdauer 50 min.
Im Anschluss könnt ihr leckere Waffeln essen.

Anmeldungen unter: Tel. 036701-61577 oder info@morassina.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Andrea Otte
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige