Anzeige

Rudolstadt's Next After-Work! Pool-Party, Samba und Arschbomben-Wettbewerb!

27. Juni 2012 um 17:00
Event-Gelände von www.superday.de, 07407, Rudolstadt
Anzeige

Es ist wieder soweit! Am 27. Juni heißt es zum 5. Mal: auf zur SRB-RADIO-AfterWork-Party bei www.superday.de im Gewerbezentrum Schwarza. Eine Live-Radio-Show mit DJ Böhmi und Hendrik P., gekoppelt mit einer "richtigen" Veranstaltung mit viel Musik und jeden Monat einem neuen, interessanten Talk-Thema. Dazu gutes Essen und Getränke, eine angenehme, kommunikative Atmosphäre und die Möglichkeit interessante Leute, ungezwungen kennen zu lernen und entspannt zu "netzwerken". Das After-Work-Team freut sich auf viele neue Gäste!

Diesmal gehen wir ins Wasser! Der Pool bei SUPERDAY wird eröffnet. Wir veranstalten - mit einer kleinen Runde bereits angemeldeten Springer - einen ARSCHBOMBEN-WETTBEWERB. Wer noch mitmachen möchte - es sind noch Startplätze frei - Anmeldung auf www.radioafterwork.de

Wir freuen uns besonders auf den ein oder anderen exotisch-tänzerischen Showact mit den SAMBA CARACOLES aus Saalfeld! Und selbstverständlich werden wir auch für die Fußball-Freunde eine adäquate Lösung finden ;)

Anzeige
Anzeige
Autor: Hendrik Püschel
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige