Anzeige

Geschichte und Geschichten aus dem Städtedreieck und darüber hinaus mit Gunter Linke und Gästen

2. Oktober 2013 um 20:00
Radio SRB, 07318, Saalfeld/Saale
Anzeige

Am Mittwoch, -und Sonntagabend in der Wiederholung ab 20:05 Uhr besuche ich in meiner monatlichen Sendung den Volkschor Bad Blankenburg, der in diesem Jahr seinen 175. Geburtstag begeht.
Ich lade Sie ein, mit mir bei einer Chorprobe im Bad Blankenburger Vereinshaus und anschließenden Gespräch ein mit dem Vorstand, der Musikalischen Leiterin und den Damen und Herren des Chores, Gast zu sein.

Natürlich sind sangesfreudige Menschen egal welches Geschlechts und Alters immer gern gesehen.
Der Chor bevorzugt das deutsche Liedgut.
Probenzeit immer Donnerstag ab 19:30 im Vereinshaus Bad Blankenburg.

Ihr Gunter Linke,
auf Spurensuche nach den kulturellen geschichtlichen Wurzeln unseres Landkreises und deren Bewohner.

Anzeige
Anzeige
Autor: Gunter Linke
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige