Anzeige

Gospelkonzert in Rudolstadt

8. November 2015 um 16:00
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, 07407, Rudolstadt
Anzeige

Am kommenden Sonntag lädt die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Rudolstadt um 16.00 Uhr in den Saal ihres Gemeindezentrums in die Theo–Neubauer-Str. 23 zu einem Konzert des Saalfelder Gospelchores „ Voices of life“ recht herzlich ein.
Gospel – das sind Lieder, die zu Herzen gehen, die aus der teils sehr harten Lebensrealität amerikanischer Sklaven geschrieben, aber doch von Lebensfreude, Hoffnung und auch Trost aus dem gelebten Glauben heraus erzählen. Durch den Blick nach oben konnten sie trotz allem ihre Hoffnung festhalten. „ Voices of life“ will diese Stimmen weitertragen und interpretieren. Soloeinlagen, Trommeln oder auch nur die Stimme selbst - also a cappella - bringt die Ursprünglichkeit der Lieder zum Tragen.
Die Mitglieder des Gospelchores Saalfeld und die EFG Rudolstadt freuen sich auf zahlreiche zuhörende Gäste. Eintritt ist frei.

Anzeige
Anzeige
Autor: Markus Gannott
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige