Anzeige

Gunter & Drüber präsentiert abschließend Teil 3 des 57. Konzertes der 2006er Bigger Bang Tour der Rolling Stones

18. März 2014 um 11:00
Radio SRB, 07318, Saalfeld/Saale
Anzeige

Heute wird es zu Ende gebracht.
Wie schon letzte Woche angekündigt kommt es heute zum furiosen Finale in Rio de Janeiro, direkt an der Copacabana, live aber 9 Jahre zeitversetzt.

Als Exra-Bonus noch dazu die Titel des 2005er A Bigger Bang-Albums, die zwar nicht am 18 Februar 2006 gespielt wurden, aber dafür desöfteren bei den verbleibenden 145 Konzerten der Bigger bang Tour.
Diese Titel gibt es dann aber direkt vom Studioalbum.

Viel Spaß beim reinhören wünscht Euch euer G-Punkt Linke

Die ausstrahlenden Rundfunksender und Sendezeiten:

RADIO SRB:
Radio: UKW 101,4 MHz
Internet-Livestream: http://www.srb.fm/
oder httb://tbradio.de/srb
Sendezeit:
Dienstag 11.05 - 12 Uhr Orginalsendung
Donnerstag 21.05 - 22 Uhr Wiederholung

RADIO OKN - Nordhausen:
Radio: UKW 100,4 MHz
Kabel: UKW 103,1 MHz oder 104,0 MHz
Internet-Livestream: http://www.ok-nordhausen.de/
Sendezeit:
Mittwoch 17.00 - 18 Uhr Erstsendung
Sonntag 18.00 - 19 Uhr Wiederholung

RADIO FUNKWERK ERFURT
Radio für Erfurt: UKW 96,2 MHz Radio für Weimar: UKW 106,6 MHz
Kabel für Apolda, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda und Weimar auf UKW 107.90 MHz oder UKW 90.35 MHz
Internet-Livestream: http://radiostream.de/stream/34815.m3u
Sendezeit:
Mittwoch 20 - 21 Uhr

WARTBURG-RADIO 96,5
Radio: UKW 96,5 MHz (terrestrisch)
Kabel: 99,25 MHz Kabel EA (PrimaCom)
Kabel: 94,15 MHz Kabel EA (Kabel Dt.)
Kabel: 96,50 MHz in Ruhla
Internet-Livestream: www.wartburgradio.com
Sendezeit:
Samstag 11 - 12 Uhr
Sonntag 11 - 12 Uhr Wiederholung

Anzeige
Anzeige
Autor: Gunter Linke
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige