Anzeige

Gunter & Drüber präsentiert Dieter MASCINE Birr, ein Urgestein Ostdeutscher Rockmusik

29. April 2014 um 11:00
Radio SRB, 07318, Saalfeld/Saale
Anzeige

Hallo liebe Freunde der guten Radiounterhaltung, diesmal ist der liebe G-Punkt raus aus dem Sendestudio ins Rudolstädter Theater gegangen und hat dort Dieter "Maschine" Birr den Frontmann der Puhdys getroffen.
Wer mehr darüber erfahren will, was Dieter über sein Alter denkt, wie gefeiert wurde, wie beliebt er bei den Lehrern war und, und, und, sollte bei Gunter & Drüber einschalten.
Da gibt es dann noch viel mehr und Musik von seinem neuen Soloalbum Maschine.
Es lohnt sich Freunde.
Also ran ans Radio!

Hier kann man sich noch ein wenig ins Thema lesen.
http://www.meinanzeiger.de/saalfeld/kultur/gespraeche-lieder-leseproben-dieter-maschine-birr-begeistert-das-publikum-im-rudolstaedter-theater-d38976.html

Die ausstrahlenden Rundfunksender und Sendezeiten:

RADIO SRB:
Radio: UKW 101,4 MHz
Internet-Livestream: http://www.srb.fm/
oder httb://tbradio.de/srb
Sendezeit:
Dienstag 11.05 - 12 Uhr Orginalsendung
Donnerstag 21.05 - 22 Uhr Wiederholung

RADIO OKN - Nordhausen:
Radio: UKW 100,4 MHz
Kabel: UKW 103,1 MHz oder 104,0 MHz
Internet-Livestream: http://www.ok-nordhausen.de/
Sendezeit:
Mittwoch 17.00 - 18 Uhr Erstsendung
Sonntag 18.00 - 19 Uhr Wiederholung

RADIO FUNKWERK ERFURT
Radio für Erfurt: UKW 96,2 MHz Radio für Weimar: UKW 106,6 MHz
Kabel für Apolda, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda und Weimar auf UKW 107.90 MHz oder UKW 90.35 MHz
Internet-Livestream: http://radiostream.de/stream/34815.m3u
Sendezeit:
Mittwoch 20 - 21 Uhr

WARTBURG-RADIO 96,5
Radio: UKW 96,5 MHz (terrestrisch)
Kabel: 99,25 MHz Kabel EA (PrimaCom)
Kabel: 94,15 MHz Kabel EA (Kabel Dt.)
Kabel: 96,50 MHz in Ruhla
Internet-Livestream: www.wartburgradio.com
Sendezeit:
Samstag 11 - 12 Uhr
Sonntag 11 - 12 Uhr Wiederholung

Anzeige
Anzeige
Autor: Gunter Linke
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige