Anzeige

Gunter & Drüber präsentiert November-Blues

26. November 2013 um 11:00
Radio SRB, 07318, Saalfeld/Saale
Anzeige

Also ich weiß auch nicht, immer so kurz vorm Advent überfällt er mich so richtig, der Spätherbst-Blues, wenn der Novemberwind nicht bläst sondern bluest .
Das ist gar nicht schlimm, weil, ich liebe so richtig guten handgemachten Blues, aber von Herzen muss er kommen und Seele muss er haben.

Und meine heutige Sendung hat Herz und die Seele wird eingehaucht von Gary Moore, The Sinners, Eddie Peregrina, The Rolling Stones, John Mayall, Alexis Corner, Bruce Willis, The Black Keys, Rory Gallagher, AC/DC, Mark Knopfler und Eric Clapton.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung.

Die ausstrahlenden Rundfunksender und Sendezeiten:

RADIO SRB:
Radio: UKW 101,4 MHz
Internet-Livestream: http://www.srb.fm/
Sendezeit:
Dienstag 11.05 - 12 Uhr Orginalsendung
Donnerstag 21.05 - 22 Uhr Wiederholung

RADIO OKN - Nordhausen:
Radio: UKW 100,4 MHz
Kabel: UKW 103,1 MHz oder 104,0 MHz
Internet-Livestream: http://www.ok-nordhausen.de/
Sendezeit:
Mittwoch 17.00 - 18 Uhr Erstsendung
Sonntag 18.00 - 19 Uhr Wiederholung

RADIO FUNKWERK ERFURT
Radio für Erfurt: UKW 96,2 MHz Radio für Weimar: UKW 106,6 MHz
Kabel für Apolda, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda und Weimar auf UKW 107.90 MHz oder UKW 90.35 MHz
Internet-Livestream: http://radiostream.de/stream/34815.m3u
Sendezeit:
Mittwoch 20 - 21 Uhr

WARTBURG-RADIO 96,5
Radio: UKW 96,5 MHz (terrestrisch)
Kabel: 99,25 MHz Kabel EA (PrimaCom)
Kabel: 94,15 MHz Kabel EA (Kabel Dt.)
Kabel: 96,50 MHz in Ruhla
Internet-Livestream: www.wartburgradio.com
Sendezeit:
Mittwoch 16 - 17 Uhr
Donnerstag 10 - 11 Uhr Wiederholung

Anzeige
Anzeige
Autor: Gunter Linke
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige