Anzeige

Gunter & Drüber präsentiert Special zu Lindenbergkonzert der besondern Art

14. Januar 2014 um 11:00
Radio SRB, 07318, Saalfeld/Saale
Anzeige

Am 25. Januar wird der von Udo Lindenberg persönlich autorisierte Stellvertreter auf Erden, Udo Lindenbergs Vize-Ego und seine Panikkomplizen in der Bad Blankenburger Stadthalle ein Jungfräuliches Rock' N' Roll- Konzert geben, welches sehr laut werden wird, bei dem aber auch die Tränen der Begeisterung fließen werden.

Ich habe Udos Vize-Ego bei einem sehr intimen Konzert mit kleiner Club-Besetzung im November 2013 kennen und schätzen gelernt.

Es gab schon viele Coverbands, aber so was grandiosen habe ich noch nicht gesehen und vorallen nicht gehört.

Die Illusion ist perfekt, der Sound ist fett und die Stimme ist der absolute Hammer.

Ich werde mit dem Vize-Ego ein Telefoninterview führen, wo es noch einmal einige Details zum Konzert gibt und alte fast nicht mehr gespielte Hits von Udo Lindenberg werden zu hören sein.

Und es gibt auch ein paar Eintrittskarten zu gewinnen.
Wer am Dienstag bei Radio SRB, entweder auf UKW 101,4 oder über den Livestream www.srb.fm ab 11:05 Uhr mithört hat gute Chancen eine von den begehrten Karten zu gewinnen.

Gute Unterhaltung und viel Glück, wünscht euch Euer G-Punkt Linke

Die ausstrahlenden Rundfunksender und Sendezeiten:

RADIO SRB:
Radio: UKW 101,4 MHz
Internet-Livestream: http://www.srb.fm/
oder httb://tbradio.de/srb
Sendezeit:
Dienstag 11.05 - 12 Uhr Orginalsendung
Donnerstag 21.05 - 22 Uhr Wiederholung

RADIO OKN - Nordhausen:
Radio: UKW 100,4 MHz
Kabel: UKW 103,1 MHz oder 104,0 MHz
Internet-Livestream: http://www.ok-nordhausen.de/
Sendezeit:
Mittwoch 17.00 - 18 Uhr Erstsendung
Sonntag 18.00 - 19 Uhr Wiederholung

RADIO FUNKWERK ERFURT
Radio für Erfurt: UKW 96,2 MHz Radio für Weimar: UKW 106,6 MHz
Kabel für Apolda, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda und Weimar auf UKW 107.90 MHz oder UKW 90.35 MHz
Internet-Livestream: http://radiostream.de/stream/34815.m3u
Sendezeit:
Mittwoch 20 - 21 Uhr

WARTBURG-RADIO 96,5
Radio: UKW 96,5 MHz (terrestrisch)
Kabel: 99,25 MHz Kabel EA (PrimaCom)
Kabel: 94,15 MHz Kabel EA (Kabel Dt.)
Kabel: 96,50 MHz in Ruhla
Internet-Livestream: www.wartburgradio.com

NEU-NEU-NEU

Sendezeit:
Samstag 11 - 12 Uhr
Sonntag 11 - 12 Uhr Wiederholung

Anzeige
Anzeige
Autor: Gunter Linke
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige