Anzeige

Gunter & Drüber präsentiert ...

13. August 2013 um 11:00
Radio SRB, 07318, Saalfeld/Saale
Anzeige

... Sommergenuss mit sanften Rockmusik!

Wenn es dem Esel zu heiß wird, geht er aufs Eis und wenn es dem G-Punkt zu warm wird, dann hängt er eben die Füße ins Wasser.

So auch diesmal im Sendestudio 1 meines Bürgerradiosenders Radio SRB in Saalfeld.

Und da mir mich die Gitarrenriffs der harten Rocker, deren Musik ich ja so sehr mag, immer ins rocken und headbangen bringen, sodass mir die letzten Haare vom Kopf fliegen, kann es bei diesen Temperaturen zu ungesunden Körperaufwallungenkommen.

Deswegen dachte ich mir, G-Punkt lass doch die Rocker einfach mal ihre sanften Seiten zu klingen bringen und entspanne so bei der Sommerhitze.

Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut, macht es mir nach und geniesst mit mir bei Gunter & Drüber in 55 Minuten:

Pink Floyd, Foreigner, Fleetwood Mac, Toto, Nils Lofgren, Santana, Kansas, Mike Batt & Friends, Electric Light Orchestra und Roxy Music

Wann?

Bitteschön:

Hier sind Eure altbekannten Sendeplätze und Sendezeiten:

RADIO SRB:
Radio: UKW 101,4 MHz
Internet-Livestream: http://www.srb.fm/
Sendezeit:
Dienstag 11.05 - 12 Uhr Orginalsendung
Donnerstag 21.05 - 22 Uhr Wiederholung

RADIO OKN - Nordhausen:
Radio: UKW 100,4 MHz
Kabel: UKW 103,1 MHz oder 104,0 MHz
Internet-Livestream: http://www.ok-nordhausen.de/
Sendezeit:
Mittwoch 17.00 - 18 Uhr Erstsendung
Sonntag 18.00 - 19 Uhr Wiederholung

RADIO FUNKWERK ERFURT
Radio für Erfurt: UKW 96,2 MHz Radio für Weimar: UKW 106,6 MHz
Kabel für Apolda, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda und Weimar auf UKW 107.90 MHz oder UKW 90.35 MHz
Internet-Livestream: http://radiostream.de/stream/34815.m3u
Sendezeit:
Mittwoch 20 - 21 Uhr

Anzeige
Anzeige
Autor: Gunter Linke
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige