Anzeige

Gunter & Drüber präsentiert ...

2. Oktober 2012 um 11:00
Radio SRB, 07318, Saalfeld/Saale
Anzeige

Hallo liebe Hörergemeinde der Sendefrequenzen von Radio SRB im Städtedreieck Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg, Radio OKN Nordhausen und Radio Funkwerk Erfurt / Weimar.

Frequenzen und Sendezeiten für diese Woche:
RADIO SRB:
Radio: UKW 101,4 MHz
Internet-Livestream: www.srb.fm
Sendezeit:
Dienstag 11.05 - 12 Uhr Orginalsendung
Donnerstag 21.05 - 22 Uhr Wiederholung

RADIO OKN - Nordhausen:
Radio: UKW 100,4 MHz
Kabel: UKW 103,1 MHz oder 104,0 MHz
Internet-Livestream: www.ok-nordhausen.de
Sendezeit:
Mittwoch 17.00 - 18 Uhr
Sonntag 17.00 - 18 Uhr

RADIO FUNKWERK ERFURT
Radio für Erfurt: UKW 96,2 MHz Radio für Weimar: UKW 106,6 MHz
Kabel für Apolda, Arnstadt, Erfurt, Gotha, Sömmerda und Weimar auf UKW 107.90 MHz oder UKW 90.35 MHz
Internet-Livestream: http://radiostream.de/stream/34815.m3u
Sendezeit:
Mittwoch 20 - 21 Uhr

In meiner aktuellen Sendung "Gunter & Drüber" schau ich mir die Höhen und Niederungen des Deutschen Rock und Pop der 80iger und 90iger Jahre und der Jahrtausendwende an.

Da das ja nur eine sehr kleine Auswahl ist schickt mir doch mal Eure Vorschläge, also
Eure Lang, -und Kurzzeitstars dieser Jahre.

Einfach an gunter@srb.fm

Was ich an Titeln auf meinen Platten und CD's habe werde ich natürlich spielen. Auch das ist Bürgerradio, also gestaltet mit.

Ab dieser Woche könnt Ihr auch wöchentlich eine Niegelnagelneue CD gewinnen.
Ich stelle sie Euch im meiner Sendung vor und am Donnerstagnachmittag ab 16.05 Uhr bis 18 Uhr könnt Ihr sie bei Radio SRB abgreifen.
Ihr müsst nur über Livestream www.srb.fm beim "Kaffeeklatsch" mit DJ Böhmi zuhören und zur rechten Zeit anrufen.
Böhmi sagt das an.
Hier schon mal die Nummer: 03671 88330
Ich wünsche viel Glück für die Neue von den Beach Boys.

Meine musikalischen Gäste sind diesmal:
Die Prinzen, die Ina Deter Band,die Crackers, Udo Lindenberg, Falco, Tic Tac Toe, Lucilectric, Fanta 4, Clueso, Christian und Xavier Naidoo. Also dann viel Spaß bei einer neuen Sendung "Gunter & Drüber" und einen schönen Feiertag, Euer G. Linke

Anzeige
Anzeige
Autor: Gunter Linke
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige