Anzeige

Kaffeeklatsch am Donnerstagnachmittag mit Thomas B. und Gunter L. zu Gast, Musikantin und Bürgerreporterin des AA Stephanie Brill

15. März 2012 um 16:05
Radio SRB, 07318, Saalfeld/Saale
Anzeige

Diese Woche treffen sich Bürgerreporter des AA "Live On Air" bei Radio SRB, dem Bürgerradio des Städtedreiecks Saalfeld - Rudolstadt - Bad Blankenburg.

Beim gemeinsamen gucken und diskutieren der Fernsehsendung "Unser Star für Baku" lernten sie sich näher kennen, Stephanie Brill, ihres Zeichens Künstlerin und BR, Gunter Linke, ebenfalls BR und Radiomoderator und Redakteur seiner Radiosendung "Gunter & Drüber" bei Radio SRB und Steffen Weiß, Redakteur des AA.

Nachdem das Für und Wider der singenden Kandidaten abgewogen und bewertet wurde und man/Frau sich mehr als einmal auf der gleichen Ebene bewegte und andere Mitdiskutanten über Stephanie Brills künstlerischens Engagement redeten kam es zu der Einladung von Gunter Linke in seine Radiosendung.

Und diesen Donnerstag ist es soweit!

Stephanie Brill ist mit ihrer Musik und ihren Projekten zu Gast beim "Kaffeeklatsch" mit DJ Böhm alias Thomas B. und Gunter L.

Da es für Stephanie nicht möglich ist vormittags im Saalfelder Radiosender zu sein, wo ansonst Gunter Linke seine Sendung "Gunter & Drüber" hat, haben wir diesen Ausweichtermin gefunden.

Also alle reingehört am Donnerstag, den 15. 03. 2012 ab 16.05 Uhr bis 18 Uhr.

Wer nicht zu dieser Zeit in der Lage ist die Sendung zu hören, kann sich das am Freitagvormittag von 10.05 bis 12 Uhr in der Wiederholung anhören.

Bei Radio SRB auf UKW 101,4 oder über den Livestream von www.srb.fm

Anzeige
Anzeige
Autor: Gunter Linke
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige