Anzeige

Sibirien – überwältigende Natur und Geschichten von Verbannung und Reichtum

18. September 2014 um 19:00
Capio Klinik an der Weißenburg, 07407, Uhlstädt-Kirchhasel
Anzeige

Am Donnerstag, dem 18.09.2014 sind Nina und Thomas Mücke zum zweiten Mal mit ihrer atemberaubenden DIA-Ton-Show in Uhlstädt-Kirchhasel zu Gast.
In der Capio Klinik an der Weißenburg entführen sie ihre Zuschauer auf eine Reise durch Sibirien – u.a. zum Baikalsee und in die Altai-Region.

Die Aufnahmen legen Zeugnis ab von der unvergleichlichen Schönheit, ja Mystik dieser Orte. Aber auch Städte, wie etwa Jekatarienburg, Omsk, Novosibirsk oder Irkutsk bestechen heute nicht nur mit ihren Neubauten, sondern ebenso mit gepflegtem Stadtgrün. Zu den zauberhaften Bildern singt Opernsänger Thomas Mücke u.a. das berühmte „Baikallied“. Die DIA-Ton-Show beginnt um 19.00 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen. (Foto und Text: Mücke)

Anzeige
Anzeige
Autor: Evelyn Zuro
aus Pößneck
Anzeige
Anzeige