Anzeige

2. Stock-Car Rennen in Königsee auf der Panzerstrecke

6. August 2016 um 10:00
Panzerstrecke GMP, 07426, Königsee
Ankündigung
Ankündigung
Anzeige

Am ersten Augustwochenende gibt es wieder spannende Rennen und spektakuläre Fahrmanöver beim Stock-Car Rennen auf der Panzerstrecke in Königsee.

Beim Stock-Car Rennen wird nicht nur um den ersten Platz gefahren, es ist auch ausdrücklich erlaubt den Gegner bei der Pokaljagd zu behindern. Rempeln, drängeln, den Gegner entgegen die Fahrtrichung drehen - beim Stock-Car ist das nichts ungewöhnliches. Entsprechend spannend wird es dieses Jahr zum 2. Stock-Car Rennen in Königsee auf der Panzerstrecke.

Verbesserte Sicht für Zuschauer

Letztes Jahr stieg das Rennen zum ersten Mal in Königsee. Dieses Jahr hat der MSC Königsee hart daran gearbeitet, die Veranstaltung noch zu verbessern. Der Streckenverlauf wurde geändert und das Essensangebot wurde erweitert. Für die Zuschauer vielleicht am Wichtigsten: die Sicht auf die Strecke wurde enorm verbessert! Mit neuen Zuschauerplätzen und einem nicht unerheblichen Grünschnitt wurde dafür gesorgt, dass die Zuschauer die Kämpfe der Fahrer noch besser sehen können. Wie auch im letzten Jahr gibt es ein offenes Fahrerlager, wo direkt mit den Teilnehmern und Teams gesprochen werden kann.

Nähere Informationen: Website des MSC Königsee

Anzeige
Anzeige
Autor: Josephine Ludwig
aus Weimar
Anzeige
Anzeige