Anzeige

Livekonzert in der Stahlblauen Grotte am 07. September 2013, 19:00 Uhr in Schmiedefeld Lkr. Saalfeld/Rudolstadt

7. September 2013 um 19:00
Schaubergwerk Morassina, 98739, 98739 Schmiedefeld
Anzeige

Singer / Songwriter Mac Frayman, ein gebürtiger Lichtner, bringt alles in Wallung was aufnahmefähig ist!
Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen „MacStile“, der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.
So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme!
Er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.
Mac’s Konzerte sind immer individuell, werden auf jedes Publikum spontan vor Ort abgestimmt. „Ich mag die laut feiernden Mitsinger genauso wie ich die gespannt lauschenden Zuhörer mag“ Und er hat auch für jede Vorliebe etwas dabei…
„Die Zukunft lebt, wenn man etwas tut - und stirbt, wenn man ruht…
Die Welt ist zu groß, als dass ein Menschenleben reichen würde um all das Schöne zu sehen, was sie in sich birgt. Doch ein Lied, das dich verkörpert, kann dich unsterblich machen und zu diesen verborgenen Dingen gehören…(Zitat Mac Frayman)
Wer den „MacStile“ selbst erleben möchte, ist eingeladen zu einem Live-Konzert in die Stahlblaue Grotte des Schaubergwerkes Morassina, in die einzigartige Atmosphäre von Akustik und Licht einzutauchen und sich in Mac’s Bann ziehen zu lassen.
Wir freuen uns auf Sie!
Anmeldung erforderlich unter Morassina 036701/61577 oder info@morassina.de

Anzeige
Anzeige
Autor: Andrea Otte
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige