Anzeige

Open Air Konzert auf der Sonnenterrasse der Morassina

26. August 2017 um 19:00
Heilgrotten Morassina, 98739, Schmiedefeld
Anzeige

Open Air Konzert mit Mac Frayman, am Samstag, 26.08.2017, 19°° Uhr (Sonnenterasse) am Schaubergwerk Morassina in Schmiedefeld.

Schon zum 6. Male gastiert der Songrider am Schaubergwerk Morassina in Schmiedefeld.
Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen „MacStile“, der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik einzigartig geprägt ist.
Mac’s Konzerte sind immer individuell, werden auf jedes Publikum spontan vor Ort abgestimmt. „Ich mag die laut feiernden Mitsinger genauso wie ich die gespannt lauschenden Zuhörer mag“ und er hat auch für jede Vorliebe etwas dabei…

Wir hoffen auf einen lauschigen Sommerabend. Sollte der Wettergott nicht mit Spielen findet das Konzert im Innenbereich statt.

Für leckere Spezialitäten aus der Morassinaküche ist gesorgt.

www.morassina.de
Tel. 036701/61577

Anzeige
Anzeige
Autor: Andrea Otte
aus Saalfeld
Anzeige
Anzeige