Anzeige

der dritte SÖM-CUP am Samstag 17.09. 2011

17. September 2011 um 10:00
modelflugplatz, 99610, Sömmerda
Der auffrischende Wind macht den Start für die Piloten schwierig.
Der auffrischende Wind macht den Start für die Piloten schwierig.
Anzeige

Am Samstag den 17. September wurde zum dritten mal der Actions reiche Wettkampf SÖM-CUP durchgeführt. Da im Laufe des Vormittages der Wind auffrischte wurde der Wettkampf immer aufregender und für die Piloten und ihre Modelle kritischer. Leider mussten mehrere Modelle repariert und auch getauscht werden. Es waren wieder einige schöne Aktionen zu sehen. Die Piloten der Teams trieben sich durch laute Anfeuerungsrufe, zu schnellerer Start und Landung, an. Nach der Siegerehrung wurde das Jedermann fliegen durchgeführt. Da führ standen drei Lehrer mit Lehrer-Schüler Sendern zur Verfügung. Alles in Allen war es ein schöner Wettkampfs Tag für Gäste und Aktive.

Anzeige
Anzeige
Autor: Siegfried Hemmerling
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige