Anzeige

Eröffnung der Schatzinsel

10. September 2014 um 14:00
Möbelkiste, 99610, Sömmerda
B.Warias und B.Pfefferlein (v.l.) mit bereits aufgearbeiteten Möbeln
B.Warias und B.Pfefferlein (v.l.) mit bereits aufgearbeiteten Möbeln
Anzeige

Seit Juni dieses Jahres befindet sich die „Möbelkiste“ des Netzwerk Regenbogen e.V. in den ehemaligen Räumen der REWE Kaufhalle in der Thomas-Müntzer-Straße 3 in Sömmerda.
Nach wie vor werden dort gebrauchte, aber gut erhaltene Möbel zu fairen Preisen angeboten.
Durch das jetzige große Platzangebot ist es gelungen, mit der „Schatzinsel“ das Angebot zu erweitern. Hier werden schöne alte Möbel und Kleinteile aufgearbeitet, ins rechte Licht gerückt und selbstverständlich auch zum Verkauf für jedermann angeboten.
Die Neueröffnung der Schatzinsel will der Netzwerk Regenbogen e.V. nun feiern. Am 10.9.2014 sind alle Neugierigen und Interessierten deshalb recht herzlich eingeladen, ab 14 Uhr bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen das Neue und Alte zu bewundern und eventuell auch das Ein oder Andere mit nach Hause zu nehmen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Karsten Thiersch
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige