Anzeige

„Sein Haus hat offene Türen“ - Gemeindefest in Weißensee

6. Juli 2014 um 10:00
Kirche St.Nicolai, 99631, Weißensee
Anzeige

"Sein Haus hat offene Türen", unter diesem Motto steht am Sonntag, dem 6.Juli 2014 das Gemeindefest der Evangelischen Kirchgemeinde in Weißensee.
Beginnen wird alles um 10:00 Uhr mit einem Familien-Gottesdienst in der St.Nicolai-Kirche.
Ab 11:00 Uhr wird es ein bunt gemischtes Programmangebot für Groß und Klein geben, am Vormittag mit Gesang und kreativem Gestalten, nach dem Mittagessen mit Quiz und sportlicher Betätigung.
Ab 14:00 Uhr singt der Gemischte Chor Blau Weiß Weißensee.
Das Indien-Projekt wird den ganzen Tag über mit einem kleinen Stand – und einigen kleinen indischen Überraschungen vertreten sein.
Nach dem Kaffee-Trinken um 15:00 Uhr wird dann eine Andacht den Abschluss des Gemeindefesttages bilden.
Übrigens: „Sein Haus hat offene Türen“ ist nicht nur ein Motto-Spruch, es ist auch so gemeint. Jeder, der Interesse hat, darf kommen. Herzliche Einladung!

Winfried Stelle

Anzeige
Anzeige
Autor: Winfried Stelle
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige