Anzeige

Ü 70 Party bei Pro Seniore Kiebitzhöhe

5. September 2014 um 18:30
Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe, 99625, Kölleda
Anzeige

Am Freitag, 05. September 2014 ab 18:30Uhr veranstaltet die Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe eine Ü 70 Party.

Let´s have a Party. Das Festzelt im Garten unserer Residenz wird zur Partylocation.
Wir laden alle interessierten und tanzbegeisterten Seniorinnen und Senioren herzlich zu unserer Party ein.
Nach dem Erfolg von vor zwei Jahren legen wir unsere Ü 70 Party wieder neu auf.
Es gibt zu Beginn natürlich einen schönen Sektempfang. Für die flotte musikalische Unterhaltung sorgt unser DJ Heiko Fröbel, der auch schon 2012 mit von der Partie war. Gespielt werden bekannte und beliebte Schlager zum Mitsingen, Schwofen und Mitschunkeln.
Unsere Mitarbeiter sind schon fleißig dabei, eine kleine Showeinlage für diesen Abend einzustudieren. Natürlich kommt das leibliche Wohl auch nicht zu kurz und es wird herzhafte Köstlichkeiten vom Grill und Büffet geben, dazu natürlich auch verschiedene erfrischende Getränke.

Der Eintritt inklusive Speisen und Getränke beträgt 3,00€ pro Person.
Falls erforderlich richten wir einen Abhol- und Bringdienst von Kölleda zur Kiebitzhöhe ein.

Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 29.08.2014 bei Jessica Simon unter Telefon 03635 453 4154.

Schwingen Sie mal wieder das Tanzbein - wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Pro Seniore Residenz Kiebitzhöhe.

Anzeige
Anzeige
Autor: Jessica Simon
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige