Anzeige

Weihnachtskonzert Männergesangverein Sömmerda e.V.

16. Dezember 2012 um 17:00
St. Franziskus-Kirche, 99610, Sömmerda
Anzeige

Zum Auftakt unserer Konzertreihe im Advent sangen beide Chöre am 1. Advent in der Kirche St. Nicolai in Weißensee. Es waren viele Gäste unserer Einladung gefolgt und die Zuhörer bedankten sich mit viel Beifall. Auch der 2. Adventsonntag war für beide Chöre ein erfolgreicher Tag. Der Gemischte Chor sang sich in die Herzen der Bewohner in der "Pro Seniore Residenz" Sömmerda. Das gemeinsame Singen hatte bei allen viel Freude gezeigt. Die Männer im MGV sangen in der Kirche Eckstedt.
Am Sonntag, 16. Dezember findet das traditionelle Weihnachtskonzert des Gemischten Chores und Männerchor im Männergesangverein Sömmerda e.V. in der Franziskus Kirche Sömmerda statt. Während das bunte Treiben auf den Weihnachtsmärkten pulsiert, wollen die Sängerinnen und Sänger beider Chöre und ihren Solisten mit festlicher und traditioneller Musik auf ruhige und besinnliche Feiertage einstimmen. Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr.
Alle Interessenten und Musikliebhaber sind recht herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Renate Töpfer
aus Sömmerda
Anzeige
Anzeige