Anzeige

Ralf Benschu & Friends live

18. Mai 2012 um 20:00
Keller Achteckhaus, 99706, Sondershausen
Anzeige

Schlussakkord zum Jazzfrühling mit Benschu und Freunden. Der Jazz-Club Sondershausen e.V. lädt wieder in den Keller des Achteckhauses von Schloss Sondershausen ein.

Alle zwei Jahre - und nun schon zum vierten Mal - treffen sich Benschu und Freunde sowie Special Guests in wechselnder Besetzung zum Jazz am Freitag nach Himmelfahrt im Sondershäuser Jazzclub.

Dass die Ad-hoc Band um Ralf Benschu dabei noch immer ohne Namen auftritt, gehört wohl inzwischen zum Konzept und scheint das Publikum wenig zu stören, denn dieses besondere Konzert gehört seit langem zu den gefragtesten Veranstaltungen des Jazz-Club Sondershausen.
Es hat schließlich einen ganz besonderen Reiz, wenn Musiker aus den verschiedensten Genres und Lebensbereichen zusammenfinden, um Spaß an dem zu haben, was sie auf der Bühne entstehen lassen. Neben Ralf Benschu (bis vor ein paar Jahren bei Keimzeit) am Saxofon können Sie am 18. Mai Christoph Gottwald am Bass, Plamen Vassilev am Schlagzeug und Jens Goldhardt am Keyborard erleben.

Alle zwei Jahre: neu - anders - überraschend - spontan - und vorallem: GENIAL - eben Spielfreude pur!

Mehr Informationen, weitere Veranstaltungshinweise und Links sind auf der Internetseite www.jazzclub-sondershausen.de zu finden. Karten erhalten sie in der Sondershausen-Information, der Kyffhäuser-Information und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Jazz-Club Sondershausen e.V.

(Fotos vom Konzert 2010)

Anzeige
Anzeige
Autor: Jana Groß
aus Sondershausen
Anzeige
Anzeige