Anzeige

Nachtklettern mit DJ Dave im Ferienpark Feuerkuppe

25. August 2012 um 20:00
KiEZ Ferienpark Feuerkuppe, 99706, Sondershausen
Anzeige

Am 25.08.2012 veranstaltet der Ferienpark Feuerkuppe in Straußberg bei Sondershausen erstmalig ab 20.00 Uhr ein Nachtklettern am neuen Kletterturm.

Wie uns Marketingleiter Michél Kalensee vom Ferienpark mitteilte, wird neben Disco und Klettern aber noch einiges mehr geboten. So wird das Hip Hop Camp, welches in dieser Woche vom Ferienpark unter der fachkundigen Anleitung von Matthias Arndt durchgeführt wird, seine mitreisende Choreographie vorführen, die sie in den letzten Tagen mit viel Spaß einstudiert haben. Außerdem werden die Kids des Klettercamps ihre Erfahrungen, die sie in der Woche gemacht haben und das Gelernte weitergeben und Interessierten Einblicke in die Welt des Kletterns geben. Der Eintritt zu dem Event ist frei und alle Mutigen, die die 21 Meter des Kletterturms bezwingen wollen zahlen ab 20.00 Uhr einen Sonderpreis von nur 2 € für Kinder und 3 € für Erwachsene.

Eine weitere Aktion ist auch schon geplant. So soll es am 29.09 eine große Saisonabschussparty mit buntem Rahmenprogramm geben. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Ferienparks (www.ferienpark-feuerkuppe.de) oder auf dessen Facebookseite.

Anzeige
Anzeige
Autor: Michél Kalensee KiEZ Ferienpark Feuerkuppe e.V.
aus Sondershausen
Anzeige
Anzeige