Anzeige

Stadtjugendring Sondershausen e.V.-Ferienfreizeit Oktober nach Spanien

15. Oktober 2011 um 06:00
HOC, 99706, Sondershausen
Anzeige

Wer Lust auf zwei Wochen Abenteuer, Romantik, Sonne, Meer und Natur hat, der ist hier richtig. Mit 2 Kleinbussen fahren wir am 15.10.11 von Sondershausen los. Quer durch Frankreich an der Küste entlang bis Valencia. Dort wartet auf Euch die versprochene Romantik bei den Abenden am Strand oder am Lagerfeuer, das Flair und die Kultur in den Städten wie Barcelona und Valencia und die Sonne am Mittelmeer.
Es bleibt auch Zeit für spontane Unternehmungen, das heißt auch Eure Wünsche werden berücksichtigt.
Übernachten werden wir an den unterschiedlichen Orten in Zelten, die durch den Stadtjugendring gestellt werden.
Die Tour ist auf 14 Teilnehmer begrenzt.
Am Abend des 29.10.11 werden wir wieder in Sondershausen eintreffen.
Sollten wir was vergessen haben was euch noch interessiert, dann meldet euch bei uns.
Ihr erreicht uns unter 03632/58028 oder sjr.sondershausen@gmx.de.Wir freuen uns auf euch. Das Mindestalter beträgt 13 Jahre.

Anzeige
Anzeige
Autor: Andreas Gothe
aus Sondershausen
Anzeige
Anzeige