Anzeige

Kindersachen Flohmarkt am 09.03.2013 von 10-14Uhr in Tröbsdorf

9. März 2013 um 10:00
Festhalle Tröbsdorf , 99428, Weimar
Anzeige

„Doppel-Flo“ in Tröbsdorf

Am Samstag, den 09.03.2013,

10 bis 14.00 Uhr

Liebe Flohmarktliebhaber,
wir (Ortsverein Tröbsdorf) möchten in unserer schönen, großen Festhalle mal wieder einen Kindersachenflohmarkt veranstalten (Bekleidung, Spielsachen und alles was mit Kindern zu tun hat).
Auch diesmal werden wir die Halle teilen. In die eine Hälfte soll ein sogenannter anonymer Markt, das heißt, es können Dinge abgegeben werden, welche dann nach Größen und Sorten sortiert von uns verkauft werden. Ihr müsst nur die einzelnen Sachen zu Hause mit einem Etikett versehen, auf welches die Größe, eure Kundennummer (bekommt ihr bei Anmeldung von uns), die Bezeichnung und der Preis eingetragen werden.
90% der Erlöse werden dann, ohne das ihr selber verkaufen müsst, an euch ausgezahlt. Die restlichen 10% werden einbehalten und nach Abzug unserer Kosten, für gemeinnützige Projekte verwendet.

Alle diejenigen, welche doch lieber selber „trödeln“ wollen, können dies in der anderen Hälfte der Halle sehr gerne machen und sich dafür von uns einen Standplatz mieten
(je lfd. Meter 2€ oder pro Hallentisch 4€ (nur in begrenzter Anzahl vorhanden)).

Alle Interessenten melden sich bitte möglichst bis zum 28.02.2013 bei uns im Ortsverein.
Telefon: 0 36 43 / 20 24 32
E-Mail: Ov.Troebsdorf@t-online.de
Dort bekommt ihr auch alle weiteren Informationen und Antworten auf eure Fragen.

Wer gerne bei der Organisation bzw. der Durchführung unseres Flohmarktes mitwirken möchte, ist sehr, sehr herzlich willkommen. Es wird jede „Hand“ gebraucht.
Wir freuen uns auf euch!

Anzeige
Anzeige
Autor: Heidi Reichardt
aus Weimar
Anzeige
Anzeige