Anzeige

Legefeld bedankte sich zu einem Fest bei den Wirtsleuten Schenk des Landgasthofes für 20 Jahre

2. Oktober 2011 um 19:00
Schenks Landgasthof, 99438, Weimar
Sogar Andrea Berg war gekommen...
Sogar Andrea Berg war gekommen...
Anzeige

Kürzlich feierte der Weimarer Ortsteil Legefeld bei fantastischem Kaiserwetter ein schönes Fest. Sein Landgasthof beging 20-jähriges Jubiläum. Wieviel Freude man dabei hatte, zeigt die Bildergalerie.

Herzlichen Dank, an alle Beteiligten, die für dieses schöne Fest gesorgt haben! Es gab nicht einen einzigsten freien Platz mehr an diesem Abend. Weder drinnen, noch draußen. Sogar die Nachbarschaft stellte kurzfristig bzw. ganz spontan schnell noch Tische und Stühle zusätzlich zum Festzelt zur Verfügung.

Selbst die Torte, welche Ortsteilbürgermeisterin Petra Seidel
für das 20-jährige Gasthof-Dasein bei einem bekannten Bäcker, der auch in Legefeld wohnt und als Präsident des Weimarer Handwerkercarnevals bekannt ist machen ließ, schmeckte den Wirtsleuten Schenk und Team ganz hervorragend und kam gut an.

Doch den Höhepunkt des Festabends krönte der auch mit herbeigeholte Parodiemeister, welcher zum Beispiel nicht nur in Form von Andrea Berg, Semino Rossi, Jürgen Drews oder Roger Whittaker sowie anderen Künstlern auftrat und für ausreichend Stimmung und Spaß sorgte sowie ebenso mit seinem DJ zum Tanzen anregte. Egal, ob Lach- oder andere Muskeln, alles wurde in Bewegung gebracht und kein Auge trocken gelassen. Diese Veranstaltung wird in ewiger Erinnerung bleiben und verlangt nach Wiederholungen.

Anzeige
Anzeige
Autor: Petra Seidel
aus Weimar
Anzeige
Anzeige