Anzeige

Spende an das Tierheim Weimar...

16. Mai 2012 um 10:30
Tierheim, 99425, Weimar
Spendenübergabe von Petra Seidel vor dem Katzenkäfig an Tierheimleiter Matthias Zauche
Spendenübergabe von Petra Seidel vor dem Katzenkäfig an Tierheimleiter Matthias Zauche
Anzeige

Auch den in Weimar „heimatlosen“ Tieren verbunden, fühlt sich Legefelds Ortsteilbürgermeisterin und Stadträtin (ww) Petra Seidel. Deshalb spendete sie an „Fiffi, Mietzi & Co“ etwas Futter und 2 Tierkuschelkörbchen. Schon jetzt freut sie sich auch, am !!! 30.06.12 !!! ebenso wieder mit dabei zu sein und einen Stand zusammen mit Erika Kaus, aus Gelmeroda, vom gleichnamigen Autohaus, zum „Tag der offenen Tür“ im Weimarer Tierheim, in der Berkaer Straße 16, mit zu betreuen. Bereits im vorigen Jahr bereitete ihr dies sehr viel Freude. Dem Tierheimleiter, Matthias Zauche und seinem Team billigt Petra Seidel große Hochachtung vor den vielfältigen verantwortungsvollen Aufgaben, die zu erfüllen sind, zu!

Wer auch ein Herz für Tiere hat, und das Tierheim ebenfalls unterstützen möchte, der sollte sich den bereits genannten Termin auch schon einmal ganz fest in seinem Kalender vormerken! Aber es ist z. B. auch möglich, ebenso zu spenden, egal ob z. B. Futter oder Geld für Tierarzt- und andere Kosten, oder gar eine Tierpatenschaft zu übernehmen. Informationen dazu sind jeder Zeit auch telefonisch unter 03643 850705 zu erhalten. …“Auch als Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, ist es mir Herzenssache, mich mit für das Tierheim zu arrangieren. Kommunalpolitiker sind nicht nur zum Beschlüsse fassen da…, so die Worte von Petra Seidel.

Anzeige
Anzeige
Autor: Petra Seidel
aus Weimar
Anzeige
Anzeige