Anzeige

04.08.2012, 21:00 Uhr „Magische Momente“ Coudrayhaus Bad Berka, Eintritt frei!

4. August 2012 um 21:00
Coudrayhaus , 99438, Bad Berka
Anzeige

04.08.2012, 21:00 Uhr
„Magische Momente“ Coudrayhaus Bad Berka, Eintritt frei!
„Segeln: draußen, frische Luft, Spaß, Knoten lernen“ -
faszinierende Atmosphären sind Impuls für den Magier Stephan von Koeller.
Alle Dinge, die man auf der Bühne wieder verwenden kann, entgehen ihm nicht.
Der berühmte Großillusionist, der seit zwanzig Jahren hauptberuflich als Zauberkünstler tätig ist, verzaubert zu den Kunsttagen von Bad Berka die „Nachtschwärmer“ im Coudrayhaus Bad Berka.
Der Kulturkreis Bad Berka e.V. fühlt sich dem Künstler verbunden.
Im 20.Jubiläumsjahr der Kulturkreisarbeit und hochwertiger Kunst- und Kulturprogramme für das Ansehen der Kurstadt Bad Berka mussten die Ehrenamtlichen und Unterstützer auch oft „zaubern“.

Stephan Koeller erhielt schon viele Auszeichnungen für seine erzeugten Illusionen. 2002 wurde er in Berlin zum „Deutschen Meister der Zauberkunst“ gekürt.

Köller hat viele Vorbilder u. a. natürlich auch den berühmten David Copperfield.

Es sind aber nicht nur die Großillusionen, die für ihn „Magische Momente“ erzeugen, er liebt genauso die humorvollen kleinen Tricks.

Den Besucher erwartet eine atemberaubende Show mit nächtlicher „Candle light magig"

Lassen Sie sich in eine unglaubliche und irreale Welt entführen, verzaubernd, mystisch und unvergesslich!!!!!

Anzeige
Anzeige
Autor: Heike Görbert Kulturkreis Bad Berka e.V.
aus Weimar
Anzeige
Anzeige