Anzeige

15. Spielkulturfest „Unter Wasser“

18. Januar 2014 um 14:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Samstag, 18. - Sonntag, 19; 14-21 Uhr:

Neptun ist mit jeder Menge großer Kartons mit den besten Neuerscheinungen und den prämierten Spielen des Jahres 2013 ins mon ami abgetaucht. Schlüpft in eure Taucherflossen und entdeckt die wunderbare Unterwasserwelt. Navigiert mit Echolot und Periskop vorbei an alten Schiffwracks, tanzenden Meerjungfrauen und düsteren Höhlen und findet beim farbenfrohen Korallenriff unseren Spieleschatz. Doch weil das Bewegen im nassen Element gelernt sein will, laden wir jeweils um 16 Uhr alle jungen Algenbändiger, Seepferdchen und Nixen zur Unterwasserschulung mit den Froschmännern vom Kinder- und Jugendzirkus Tasifan ein. Es stehen wieder jede Menge fachkundige Betreuer bei der Auswahl der Spiele zur Seite und erklären die Regeln.

Mit freundlicher Unterstützung der Kulturdirektion der Stadt Weimar, family games, Kinder- und Jugendzirkus Tasifan, Spiel des Jahres e. V.

Eintritt: 2,50 Euro / Kinder bis 14 Jahre 1,50 Euro / 1,- Euro Weimarpass

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige