Anzeige

Altmeister der brennenden Gitarre im Medicom Club

13. April 2012 um 21:00
Medicom Music Club e.V., 99423, Weimar
Anzeige

Bekannt ist er als "Mister Fireguitar", doch seine Passion sind Blues- und Rockmusik. Da kann die Sechssaitige schon mal glühen, wenn Eberhard Struch, der schon mit Veronika Fischers Band in den Siebzigern auf der Bühne stand, mit Partnerin Sonny am Gesang seine Lieblingssongs zelebriert. Das Beste aus Blues, Folk und Country, aber auch Pop, Rock und Jazz präsentieren uns Sonny & Eberhard Struch in ihrer unverwechselbaren Art.

Als weitere Band hat sich Musikernachwuchs aus Weimar angesagt: 5 im Strandkorb heißt die Truppe, die uns mit Coversongs in ihrem ganz eigenen Stil rocken wollen.

Konzert am 13.04.2012 mit Sonny & Eberhard Struch und 5 im Strandkorb im Medicom Club, Weimar, Fuldaer Straße 185, Beginn 21.00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Autor: Stephanie Brill
aus Weimar
Anzeige
Anzeige