Anzeige

André Kudernatsch „Suffis Welt – Ulli und ich und Onkel Hansi“

9. April 2014 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

Mittwoch, 9. April, 20.00:

André Kudernatsch verschleppt uns mit seinen herrlich schnoddrigen Geschichten in eine Proleten-Wende-Jugend zwischen Matchbox-Autos und Goldbrand. Kabarett als Episodenroman, und zwischendurch blitzt sogar die eine oder andere Lebensweisheit auf! Dabei heißt es: Bange machen gilt nicht, denn das Buch und erst Recht die Live-Lesung bieten jede Menge Extras zum Mitmachen. Mit der überarbeiteten Neuauflage des Kudernatsch-Klassikers „Suffis Welt“, geht der Mann, der keine Gelegenheit für das Training seiner bösen Zunge auslässt nun auf Lesereise. Der Episodenroman wurde um brandneue Geschichten über Ulli und Onkel Hansi bereichert und auszugsweise in einer musikalischen Lesung vom Ausdenker dieses Wahnsinns höchstpersönlich vorgetragen.
André Kudernatsch arbeitet als freier Publizist in Erfurt und Leipzig und seit 1992 für MDR Figaro tätig.

Veranstalter: mon ami
Eintritt: 5,- Euro / erm. 3,- Euro

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige