Anzeige

Bergen

18. Oktober 2013 um 20:30
mon ami, 99423, Weimar
Anzeige

Freitag, 20.Oktober, 20.30 Uhr

Bergen ist eine Band aus Dresden. Sechs junge Herren und eine wunderhübsche Dame spielen rumpelig-warmen Folkpop, mit knarzigen Gitarren, Klavier, Trompete, Posaune und Bass, sowie kleinen Geschichten von traurigen, runzeligen Frauen am Badewannenrand, mit verknallten Paaren, die sich am Feierabend einen Suizid per Livestream im Internet angucken oder immer wieder mit verkitschter, nicht mehr ganz so jugendlicher Liebe, die einen durch den nächsten Winter bringen muss und dabei vielleicht auch schon die letzte ist. In diesem Jahr veröffentlichte das Ensemble seine hoch gelobte CD „der Bärenmann“. Live sind die Songs mit Folk-Appeal, mit Klavier, Gitarren, Schlagzeug, Bass, Klarinetten und großen Melodiebögen zeichnenden Bläsern jedoch noch mehr zu genießen.
Einfach herrlich!

Veranstalter: mon ami
Karten gibt es für 9,00 Euro / erm. 6,00 Euro inkl. 0,50 Kulturförderabgabe bei der Tourist-Information Weimar (03643/745 745) sowie an der Abendkasse, WP.

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige