Anzeige

China - Abenteuer Jantse

28. Oktober 2014 um 20:00
mon ami , 99423, Weimar
Anzeige

China ist in aller Munde: Asiatische Wirtschaftskraftmaschine, Werkbank der Welt, kommunistische Supermacht. Selten zuvor waren die Augen der Menschheit so sehr auf das Reich der Mitte gerichtet. Seit 2007 bereist Robert Neu China. Für sein neuestes Projekt hat er sich entlang des größten, wichtigsten und dramatischsten Flusses Chinas, dem Jangtse aufgemacht. Im Vortrag berichtet er informativ, bildgewaltig und mit dem nötigen Tick Humor von der Reise und einem faszinierend unbekannten Land. Der Jangtse ist Chinas Lebensader. Seit Jahrtausenden prägt er das Schicksal dieses Landes. Die Reise führt von der Megapolis Shanghai mit dem Fahrrad durch den Osten des Landes. Fünf Monate reiste Robert Neu über 6500 km entlang Chinas Lebensader. Mit dem Fahrrad, Kreuzfahrtschiff, Zug, per Anhalter oder zu Fuß: Immer auf Abenteuerwegen, neugierig und humorvoll durch das Reich der Mitte.

Infos unter www.robertneu.de

Veranstalter: Robert Neu
Karten gibt es für 12,- Euro / erm. 10,- Euro in den Pressehäusern von TA, TLZ, OTZ und den Servicepartnern von www.ticketshop-thueringen.de (Tel.: 0361-2275227)

Anzeige
Anzeige
Autor: mon ami
aus Weimar
Anzeige
Anzeige